Wichtel 2013 Fotos/Danksagungen

Hier findet Ihr die einzelnen Fotos der Wichtelpakete und einen kleinen Gruß an den Wichtelpartner.

Nicole Kroniger (Paket von +Elli Hummel):


Hallo Ihr Lieben,


ich habe mich riesig über mein Wichtelpaket gefreut. Es kam ein großes Paket an und ich war sowas von neugierig. Auch mein Mann war sehr interessiert.

Heiligabend habe ich es dann geöffnet und es waren lauter toller Sachen drin. Ich hätte niemals mit so vielen Kleinigkeiten gerechnet. Jedes Teil war einzeln verpackt, so dass man immer wieder überrascht wurde.

Es wurde auch mit Liebe verpackt und hergerichtet. Zwischen den kleinen Geschenken gab es Süßigkeiten und kleine Dekoartikel.

Besonders schön finde ich auch den kleinen Beutel, auf dem mein Name gestickt ist :)

Ansonsten habe ich ein selbstgemachten Quittenlikör, ein Stoffpaket, Stecknadeln mit Herzchen, eine Duftkerze, Webband, Reissverschlüsse, eine Zeitschrift und zwei Dekopilze bekommen. Über alles war ich sehr überrascht und ich habe mich riesig darüber gefreut. Noch einmal ein ganz lieben Dank an Mandy. Wirklich schön gemacht.



Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auch ein Wichteln auf meinem Blog veranstalten. Ich überrasche selbst gern und lasse mich auch gern überraschen. Und dieses Jahr war eine super Erfahrung! ;) 
DANKE MANDY (+Elli Hummel)!!!

 Kataryn E. (Paket von +Bastel Stern):

Ich habe mich total darüber gefreut, besonders über das schöne Tuch und grünen Farben – meine Lieblingsfarben. Das Glücksschweinchen hat gleich einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen. Der Schlüsselanhänger und die kleinen Papiersternchen sind herzallerliebst. Und das Stoffkörbchen hat bereits Verwendung für ein paar leckere Kekse und Plätzchen gefunden. Über die lieben Zeilen meines Wichtels habe ich auch besonders gefreut. Es ist ein tolles Geschenk, was mich total gefreut hat.  



 Elli Hummel (Paket von +K Raab):

Hier 2 Fotos, 1x unausgepackt und 1x ausgepackt und in Gebrauch.



Also im Brief waren Armstulpen, ein selbstgenähter Schlüsselanhänger für einen Einkaufskorbchip und eine selbstgenähte TaTüTa.

Ich habe tatsächlich erst spät am Heiligabend geöffnet, die Bescherung war schon vorbei und dann kam ich mit dem Brief, wir saßen in großer, fröhlicher Runde zusammen und die drei Herren die dabei waren hatten das Wort TaTüTa (= Taschentüchertasche) noch nie gehört und das es so etwas gibt wussten sie erstrecht nicht. Wir hatten richtig Spaß.

Wie man auf den Fotos sieht und evtl. auch weiß, ich liebe rot und somit passt alles prima zu mir. Die Stulpen haben schon frische Luft geschnuppert, ich habe sie heute ausgeführt.Zu meinem roten, selbstgenähten Mantel sind sie eine echte Bereicherung, aufgrund der Fledermausärmel hab ich laufend schon hin und her überlegt ob ich da noch Bündchen rein nähe oder nicht… also das hat sich nun erledig, Bündchen brauche ich nicht mehr, habe ja nun die Stulpen.

Ich freue mich über meine Wichtelsendung! Im nächsten Jahr wollen wir das unbedingt wieder machen!



Andrea W. (Paket von Nicole Kroniger):

Liebe Nicole,
habe mein Päckchen geöffnet und was soll ich sagen:
erst einmal es war sehr liebevoll eingpackt und total spannend zum auspacken. Mein Mann war genauso neugierig. Lauter tolle Sachen,ich habe mich so gefreut. Die Tischsets passen supertoll in meine Küche, denn dort steht ja auch mein Elch aus dem gleichen Stoff-und da ich ja Elche liebe...Die Marmelade wird gleich morgen geöffnet und die Kerze brennt. Also es war alles ganz wundervoll. Ich danke Dir und bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei. 



K Raab (Paket von Kataryn E.):


Insbesondere das Stiftemaeppchen hat mir sehr gut gefallen. 
Die rote Kugel, den Nikolaus, das kleine Schutzengelchen, der Topfuntersetzer, Schluesselanhaenger, die liebe Karte,  ich denke, alles wird seinen Platz finden. 
Herzlichen Dank an Kataryn.
Lieber Gruß, 
Katharina


Birgit Hensel (Paket von Kryssy K):

Meins kam nach Weihnachten...aber die Vorfreude war bei mir natürlich auch riiiiiesig!!!!
Ich durfte es dafür SOFORT öffnen, ätsch.
Es war gefüllt mit sooo tollen Sachen: selbst gemachtes super kreatives Armband-- Volltreffer!!! ein Lesesnack..kannte ich bis dato auch nicht, ein kuschliger Loop mit passenden Ohrstecker, ein Handpeeling..wow..ein lieber Gruß und noch mehr!!!!
Meine Männer waren Neugieriger wie sonst wer!!!
Ich freue mich auf eine Wiederholung von dieser tollen Sache, hat wirklich viel Spaß gemacht!!!
Lieben Dank an dich Nicole [ich denke mal, damit ist Kryssy K gemeint ;)] und Schöne Grüße aus dem Schwarzwald!!!



Bastel Stern (Paket von Andrea W.):

[noch keine Nachricht erhalten]


Kryssy K (Paket von Birgit Hensel):

[noch keine Nachricht erhalten]










 

1 Kommentar:

  1. oh ja, nächstes jahr wird wieder gewichtelt. ich liebe es schöne päckchen zu packen, und freu mich wenn sich jemand darüber freut :-). lg, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen