About me

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Schön, dass Du hierhin gefunden hast.


Ich bin Nicole, 30 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Meeris im Zentrum des Ruhrgebietes.


Angefangen habe ich mit Häkeln und Stricken. Doch als ich dann die alte Nähmaschine meiner Großmutter bekam, wollte ich unbedingt das Nähen lernen. Lange hat es gedauert, bis ich endlich angefangen habe. Leider war die Maschine nicht mehr top, so dass ich dann zu meinem Geburtstag eine neue Nähmaschine geschenkt bekam. 
Eine Arbeitskollegin (gelernte Schneiderin) hat sich dann einen Tag für mich Zeit genommen und mir Kleinigkeiten erklärt. Darunter waren ein Utensilo und eine "normale" Kosmetiktasche mit Reissverschluss. Dies hat super geklappt und es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mich im Anschluss auch direkt an meinen Laptop gesetzt habe und mir einiges durchgelesen und angeschaut habe. So sind meine ersten Projekte entsanden und ich lernte immer mehr hinzu. 

Durch meine Recherchen habe ich viele tolle Blogs/Homepages gesehen und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie kreativ die BloggerInnen sind. Auch die Umsetzungen sind sehr schön und ich habe großen Respekt davor.

Nun möchte auch ich einen eigenen Blog erstellen und Euch zeigen, was ich so alles nähe und mit der Zeit auch mein Wissen mit Euch teilen. Und natürlich möchte ich auch Rückmeldungen von Euch erhalten, was Ihr denkt und wisst. Eventuelle Tipps und Trick, die ich dann wiederum auf diesem Blog einbinden kann. Für jede Nachricht bin ich dankbar.

Somit komme ich auch erst einmal zum Schluss und freue mich auf Dein Feedback – Kommentar oder per Mail!
Wenn Du regelmäßig über neue Posts informiert werden möchtest, dann gib in der linken Sidebar einfach Deine E-Mail-Adresse an.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und Dir gefällt es hier!


Eure
Nicky 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen