Wichteln 2013



Nähchstenliebe im Wichtelfieber




Mittlerweile haben wir den 16. Dezember und Weihnachten steht bald vor der Tür. Plätzchen sind schon gebacken, die Wohnung ist geschmückt.


Was gehört noch zu Weihnachten? 


Genau… Geschenke! :) 
Und da ich gerne anderen eine Freude mache und mich auch selbst gerne überraschen lasse, habe ich mich für ein Wichteln entschieden. So gab es in einer Community bei google+ (Nähen macht glücklich!) einen Aufruf zum Weihnachtswichteln. Ich habe mich direkt angemeldet.

Leider wurde die Organisatorin krank und wir befürchteten, dass das Wichteln ausfällt. Doch dann haben wir uns entschlossen, ohne die Organisatorin weiterzumachen. Ich übernahm die Organisation und bin nun schon ganz aufgeregt. :)

Insgesamt nehmen acht Mädels teil. 
Bedingung ist: „Natürlich nur mit Selbstgemachtem von genäht bis gestrickt, gebacken oder Sachen die mit dem Thema Nähen zu tun haben und auch zum Profil der Beschenkten passen...“ 
 

Teilnehmer:







Natürlich müssen wir alle bis Weihnachten warten, bevor wir das Paket öffnen dürfen. ;) [Da muss ich mich furchtbar zusammenreißen. Ich glaube, ich gebe das Paket direkt meinem Mann *lach*]


Anschließend würde ich jeden bitten, mir ein Foto von seinem Wichtelpaket zu schicken, damit ich diese dann hier veröffentlichen kann, damit auch jeder einmal sieht, was die anderen bekommen haben. Schön wäre es auch, wenn jeder einen kurzen Abschnitt dazu schreiben würde, wie er das gefunden hat bzw. einen lieben Gruß für den Wichtelpartner.


Hier findet Ihr die einzelnen Fotos und Danksagungen zu den jeweiligen Wichtelpaketen:

===> hier weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen