Sonntag, 15. September 2013

Selbst im Urlaub beschäftigen mich Stoffe


Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche war ich in Holland (Katwijk) im Urlaub.
Durch Zufall habe ich um die Ecke einen Stoffladen entdeckt. Natürlich konnte ich nicht anders und musste Stoffe shoppen. :)
Meine Schwägerin in Spe hat mir bei der Auswahl von zwei Stoffen geholfen :)
Den ersten könnt Ihr hier in Form einer Hobo-Tasche sehen. Ein super schöner feiner Kort-Stoff.


Mehr von meinen "Hobo"-Taschen bitte hier weiterlesen




Kommentare:

  1. Hallo,

    wo war der Stoffladen denn. Bin im Mai in Katwijk.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    der Stoffladen ist am hafen gewesen. Direkt hinter Albert Hein an der Tramstraat die Treppen runter und dann links am Wasser vorbei. Der Laden war wirklich schnuckelig und ich hätte da tausende von Stoffen mitnehmen können :)
    Wünsche Dir schonmal einen schönen Urlaub. Bin immer wieder gerne im Katwijk :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen