Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtswichteln 2013

Nähchstenliebe im Wichtelfieber 
 
Mittlerweile haben wir den 16. Dezember und Weihnachten steht bald vor der Tür. Plätzchen sind schon gebacken, die Wohnung ist geschmückt.

Was gehört noch zu Weihnachten? 

Genau… Geschenke! :) 
Und da ich gerne anderen eine Freude mache und mich auch selbst gerne überraschen lasse, habe ich mich für ein Wichteln entschieden. So gab es in einer Community bei google+ (Nähen macht glücklich!) einen Aufruf zum Weihnachtswichteln. Ich habe mich direkt angemeldet... [weiterlesen]

Kommentare:

  1. liebe nicole, lieben dank für deinen einsatz bei unserer wichtelei, schön das es doch noch geklappt hat. ob tatsächlich noch niemand nachgesehen hat? bei uns ist erst am abend bescherung und auch erst dann wird`s aufgerissen :-). ich freu mich und bin gespannt :-). das geschlossene objekt habe ich schon mal fotografiert, siehe auf meinem post von gestern ganz unten :-). ich wünsch dir schöne weihnachtstage, liebe grüsse von der insel rügen, mandy (hummelellli) http://hummelellli.blogspot.de/2013/12/weihnachtsdreierlei.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    also bei uns ist auch erst am Abend Bescherung ;)
    Kannst mir ja dann auch Fotos schicken (vom geschlossenen und später vom offenen Geschenk), dann kann ich nämlich alles hier veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen