Samstag, 11. Januar 2014

Baby-Body

Ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Baby-Body genäht. Bin richtig stolz drauf. Schon seit längerem habe ich mir dieses Projekt vorgenommen. Da es jetzt aber auch in unserem Freundekreis werdende Eltern gibt, habe ich mich dran getraut. Es ist natürlich viel persönlicher, wenn man zur Geburt auch etwas selbstgemachtes  schenkt und vor allem, individueller.

Bei der Recherche nach einem Schnittmuster bin ich auf Schnabelina's Homepage gestoßen. Das Schnittmuster des "Regenbogenbody's" hat mich überzeugt. Ebenso wie Schnabelina bin ich auch der Meinung, dass ein Body nicht nur zum drunterziehen ist. Man hat beim handmade einfach die Möglichkeit den Body stylisch und modern herzustellen. Auch der Aufwand hält sich in Grenzen und ist auch super für Anfänger geeignet. Es werden mit Sicherheit noch einige folgen, denn das ist erst mein erster Body zur Übung gewesen. ;)

 Mehr von meinen Babysachen bitte hier weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen