Montag, 27. Januar 2014

Kosmetiktäschchen "Rosa-Traum"

Am Freitag war Großeinkauf von Stoffen angesagt.... Und heute bin ich dazu gekommen, die ersten Teile daraus zu nähen. Entstanden ist eine Kosmetiktasche, die ich mir schon seit längerem vorgenommen habe. Das Schnittmuster habe ich von einem sehr schönen Blog: http://youandiheartdiy.blogspot.de/
Durch Zufall bin ich darauf gestoßen und hängen geblieben. Nun schau ich immer wieder mal vorbei, was es Neues gibt. Da das Schnittmuster nur ein zwei Teilen besteht, ist das Täschchen auch für Nähanfänger geeignet. Daher auf jefen Fall lohnenswert, einmal auf diesem Blog vorbeizuschauen. 
ABER: Vorher erst einmal meinen Rosa-Traum betrachten und kommentieren ;)



Mehr von meinen Kosmetiktäschchen bitte hier weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen